Wunderkerze und Sektflasche, Bild von Pixabay

Ein Jahr BI Dragoneranger – das feiern wir!

… und zwar am 05. September 2021 ab 13:30 Uhr auf dem Thieplatz in Weende.

Am 25. August 2020 gab es das erste Treffen von Menschen, die mit den Bauplänen am Dragoneranger nicht einverstanden waren … und als wir auseinandergingen, war die Bürgerinitiative Dragoneranger gegründet. Seitdem ist so viel passiert. Der Dragoneranger ist zwar noch nicht ganz gerettet, aber wir sind schon weit gekommen! Das hat uns zusammengeschweißt und erfolgreich gemacht. Und das wollen wir mit Dir, Euch und allen Mitstreitern feiern!

Bei Kaffee, Kuchen, Livemusik und im direkten Austausch kommen wir bestimmt noch auf weitere gute Ideen, um einen langfristigen Schutz zu gewährleisten.

Seid dabei – wir freuen uns auf Euch!

Wann: Sonntag, 05.09., 13:30 Uhr
Wo: Thieplatz, Weende

P.S.: Wegen Corona und Klimawandel weiß man ja nie … Die Planungen müssen wir natürlich aktuellen Geschehnissen anpassen. Darum müssen wir uns vorbehalten, das Fest bei Unwetter oder verschärfter Hygiene-Maßnahmen abzusagen. Im Zweifelsfall schaut einfach nochmal hier, auf unserer Website, nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.